la vida – Fotografin auf Reisen

Galerie

 2016_Bruessel 2016_Mexiko2016_Porto2016_Algarve 2016_Amsterdam2016_Transadria2016_Venedig2016_MadridBruegge-Titelbild2015_Teneriffa2015_Peru2015_BolivienSuedflorida-Titelbild2014-2015_Barcelona2014_Botswana-Sambia2014_Namibia2014_Fuerteventura2014_Seychellen2014_Dubai2013_China2013_Ostsee-Metropolen2013_Andalusien2013_Barcelona2012_Fuerteventura2012_Venezuela2012_Kuba
 

 

 

4 Kommentare zu “Galerie

  1. Melanie

    Hallo Marina
    Auf der FB Marco Polo Gruppenseite bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Du hast wirklich wunderschöne Fotos, *beidedaumenhoch*!!!
    Ich arbeite auch mit einer Spiegelreflexkamera (von Nikon) und habe schon 2 Fotokurse besucht, aber so tolle Fotos wie du habe ich bis jetzt noch nicht hin bekommen. Übung macht wohl den Meister :-)

    Liebe Grüsse und weiter so, Melanie

    1. Marina Autor des Beitrags

      Hallo Melanie,
      danke für das Kompliment! Das freut mich richtig! :) Aber es stimmt, Übung macht den Meister. Ich gucke mir auch oft Fotos von anderen Fotografen an und überlege, was mir gefällt und was nicht. Und nach einer Reise gucke ich meine Fotos alle durch und überlege kritisch, welche Fotos mir warum gefallen und welche mir nicht gefallen und was ich beim nächsten Mal besser machen kann. Von daher bleib unbedingt dran und fotografier fleißig weiter! ;-)
      Liebe Grüße
      Marina

  2. Monique

    Hi Marina,
    die Idee mit den Galerien finde ich echt gut. Ich finde es nämlích auch immer ganz wichtig zu wissen, wie es am Reiseziel aussieht etc. – Ich mag einfach Bilder:)
    LG, Monique

    1. Marina Autor des Beitrags

      Hi Monique,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich liebe Fotografie, von daher sind Fotos für mich auch immer sehr wichtig. Deswegen freut es mich sehr, dass du das genauso siehst und dir meine Fotos helfen dir einen guten Einblick vom Reiseziel zu geben.
      Liebe Grüße
      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.