la vida – Fotografin auf Reisen

Über mich

Marina
Hi, ich bin Marina. Ich arbeite in Vollzeit und liebe meine Heimatstadt Münster (in NRW). Aber genauso gerne reise und fotografiere ich. Mir macht es riesig Spaß mich über Reisen und ferne Länder zur informieren und nach meinen Reisen Freunden davon zu berichten und meine Reisefotos zu zeigen. Diese Leidenschaften möchte ich nun verbinden und mit euch teilen.

Ich hoffe ich kann euch bei eurer Reiseplanung weiterhelfen und euch mit meinem Fernweh anstecken.

Was die Art zu Reisen angeht, kann ich mich schwer auf eine Reiseart festlegen und liebe die Abwechslung. Meist reise ich mit meinem Freund zusammen, dabei haben wir schon folgendes ausprobiert:

  • Städtetrips
  • individuelle Rundreisen
  • Gruppenrundreisen mit anderen jungen, reisebegeisterten Leuten
  • Kreuzfahrten (bisher nur mit AIDA)
  • Inselhopping
  • Pauschalreisen

Wir überlegen immer wieder je nach Ziel neu, welche Art zu Reisen zum Ziel und zu uns am besten passt.

Folgende Länder habe ich bereits bereist:

Marina’s Travel Map

Marina has been to: United Arab Emirates, Belgium, Bolivia, Bahamas, Botswana, People’s Republic of China, Cuba, Germany, Greece, Denmark, Dominican Republic, Estonia, Spain, Finland, United Kingdom, Gibraltar, Croatia, Italy, Malta, Mexico, Namibia, Netherlands, Norway, Peru, Poland, Portugal, Puerto Rico, Russia, Seychelles, Sweden, Turkey, United States, Vatican, Venezuela, British Virgin Islands, Zambia.
Get your own travel map from Matador Network.

 

Wenn dich interessiert, welche Länder und Städte ich noch bereisen möchte, dann guck dir mal meine meine Bucket List an.

4 Kommentare zu “Über mich

  1. Lorenz

    Hallo Marina,

    da ich nun schon einige Male Gast auf deiner Homepage war, hinterlasse ich nun dieses mal Liebe Grüße und Glückwünsche zu deinen bisher tollen Reisen und vor allem Fotos! :-)

    Ich hoffe auf weitere, tolle Fotos! :-)

    Ganz Liebe Grüße

    Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.